DR. SCHREYER | Praxis für Kieferorthopädie, Münchener Strasse 25, 85540 München-Haar
Urkunde mit dem FOCUS-Empfehlungssiegel „Kieferorthopäde“ im „Landkreis München“ für Dr. med. dent. Gerd-Christoph Schreyer

EMPFEHLUNG

11. Mai 2020

DR. SCHREYER, Praxis für Kieferorthopädie mit der Focus-Empfehlung 2020 ausgezeichnet.

Das Focus-Magazin empfiehlt auch in diesem Jahr die Praxis Dr. Schreyer als Kieferorthopäden. Zum wiederholten Mal ist die Praxis mit dem Focus-Siegel ausgezeichnet.

Maßgeblich für diese Bewertung ist eine Reihe von Kriterien wie beispielsweise Patientenzufriedenheit, Patientenservice, Barrierefreiheit, aber auch Kollegenempfehlung, Gutachtertätigkeit und Qualitätsmanagement. Mit großer Freude habe ich auch stellvertretend für das ganze Praxis-Team das FOCUS-Empfehlungssiegel „Kieferorthopäde“ im „Landkreis München“

in Empfang genommen.

 

„Diese hohe Auszeichnung bereits zum zweiten Mal zu bekommen bestätigt uns: Es lohnt sich, wenn wir uns täglich mit Wissen und Erfahrung voll und ganz für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten einsetzen. Es motiviert uns, auch weiterhin viel Zeit für jeden Einzelnen einzuplanen. Im Team gemeinsam möchten wir auch künftig die bestmögliche Versorgung unserer Patienten sicherstellen, denn der größte Lohn ist das zufriedene Lächeln unserer Patientinnen und Patienten.

 

Vielen Dank an Alle, die mit so viel persönlichem Einsatz dazu beigetragen haben.“

 

Ihr Dr. med. Gerd-Christoph Schreyer

6. August 2017

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS GESAMTE PRAXIS-TEAM

Erstmals in diesem Jahr wurde von Focus-Gesundheit das Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ verliehen.

 

„Ich bin sehr dankbar und auch ein wenig stolz, dieses Siegel: ‚Kieferorthopäde’ im ‚Kreis München’ gleich beim ersten Mal zu bekommen.

 

Diese Auszeichnung möchte ich zum Anlass nehmen allen Praxis-Team-Mitgliedern meine Anerkennung auszusprechen und dabei einmal ein ganz herzliches ‚Danke’ sagen.

 

Offene Kommunikation und ein wertschätzendes Arbeitsklima sollen auch weiterhin dafür sorgen, dass alle Kolleginnen und Kollegen mit Freude an der Arbeit sind, an einem Strang ziehen und sich Wohl fühlen, denn dann können wir auch künftig unseren Patienten die beste Versorgung bieten.“

 

Ihr Dr. Gerd-Christoph Schreyer

INFORMATIONEN ZUR FOCUS-EMPFEHLUNG

Die Erhebung dazu erfolgte auf Basis objektiver Kriterien in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Stiftung Gesundheit.

 

Die Stiftung informiert bereits seit 1996 über medizinische Versorgungsleistungen. Sie setzt sich ein für mehr Transparenz im Gesundheitswesen und hilft Verbrauchen sich gut zu orientieren im immer unübersichtlicher werdenden Medizinbereich.

 

Nach welchen Kriterien ausgewählt wurde beschreiben die Erläuterungen und Erklärungen von focus-arztsuche umfassend:

 

 

focus-arztsuche berichtet: „Das Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ stützt sich auf evidenzbasierte Recherche-Methoden. Sie unterliegt den Qualitätskriterien und der internen Qualitätskontrolle nach ISO 9000.